10.12.2022 Weihnachtsfeier

Endlich war es wieder so weit, am 10.12.2022 trafen wir uns im Bistro 06 in Völklingen zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier.

Da dies in den letzten Jahren schwierig war, freuten wir uns umso mehr, dass so viele der Einladung gefolgt sind!! 

Nach dem Empfang und dem anschließenden Buffet blieb das gefürchtete Schnitzelkoma aus, sodass wir in gemütlicher Runde den Worten von Martin lauschen konnten.

Martin fasste das vergangene Jahr zusammen und gab einen Ausblick ins kommende.
Viel Engagement und Motivation nehmen wir mit ins Jahr 2023. Dank neuer Halle und einem sehr engagierten Trainerteam wird das gelingen. (Hinweis: Termine 2023)

Die Dankesrede galt insbesondere allen Trainern; Volker, Carsten, Jürgen, Nicole, Frank ohne die ein normaler Betrieb nicht möglich wäre. Im Kinderbereich hat Nicole mittlerweile eine stolze Gruppe formen können, die nun auch bereits seit längerer Zeit zusammen trainiert. Mit tatkräftiger Unterstützung ihres Mannes Hermann. Die Vorbereitung auf Prüfungen und den „kleinen Samurai“ als Sportabzeichen im Karate sind dabei besonders intensiv. (vgl. Aktuelles 16.07.2022)
Da dies auf Dauer viel Arbeit ist, unterstützen Oliver und Paul die Arbeit mit den Kindern, und werden in Zukunft sicherlich auch Trainingseinheiten übernehmen können.
Danken wollen wir auch Jürgen Wiltz, der den Aufbau der neuen Homepage maßgeblich in die Wege geleitet hat, und Jürgen Mai, der als "vereinseigener" Photograph tolle Aufnahmen und Videos beisteuert!

Herzliche Genesungswünsche an alle die nicht persönlich teilnehmen konnten!!
Bilder werden noch entwickelt und folgen schnellstmöglich!!

PS: Daran denken, Jahresabschlusstraining am 18.12.2022 und Jahressichtmarke 2023 bestellen!!